Beim eisigen Winter-Morgen am letzten Samstag bildete sich eine mega-lange Schlange vor der Lidl-Filiale in der Säntisstraße (Berlin) Die ersten Fans der beliebten Dubai-Schokolade standen schon seit 2 Uhr nachts dort
Ein super-früher Start für die ersten 500 Kunden die kostenlose Schoko-Tafeln bekommen sollten: Der Discounter hatte auch noch drei Reise-Gutscheine im Wert von je 3000 Euro in ausgewählte Tafeln versteckt
Ich bin extra um 6 Uhr aufgestanden; die Dubai-Reise wäre ein Traum
Die trendige Süßigkeit besteht aus einer besonderen Mischung: Pistazien-Creme und knuspriges Kadayif (traditionelle orientalische Teig-Fäden) in Vollmilch oder Zartbitter-Variante
Lidl nutzt den Hype geschickt für seine neue Eigenmarke: Ab Mitte Dezember kommt die Deluxe Dubai-Schokolade in ausgewählte Filialen. Andere Hersteller wie Lindt und der Discounter Netto haben ähnliche Produkte schon im Programm